Herzlich willkommen auf photonenblende.de! Es freut mich sehr, daß Du auf meiner Seite vorbeischaust! Mein Name ist David, ich bin Familienvater, Wissenschaftler und leidenschaftlicher Fotograf.

Schon als junger Mensch begeisterten mich die Berge. Aufgrund der Nähe meines Wohnortes zum Allgäu, entstehen viele meiner Bilder dort. Von den Berggipfeln, über stürzende Bäche, bis in den mystischen Wald lade ich Dich ein. Wir erkunden die wilden Flüsse des Erzgebirges und gehen durch die Schluchten des Elbsandsteingebirges. Ich liebe den Moment eines erwachenden Tages. Den Moment der ersten Sonnenstrahlen, welche die Kälte der Nacht vertreiben. Das sind Momente in denen ich das Leben rieche.

Neben den Landschaften inspiriert mich die Technik vergangener Tage. Versprüht ihre Geschichte nicht eine faszinierende Magie und zeigt den Stolz längst verflossener Zeiten?

Auf meinen Unternehmungen – mit und ohne Kamera – habe ich gelernt wie wichtig Motivation ist. Wie wichtig es ist konkrete Ziele zu verfolgen. Mit dem richtigen Mindset kannst Du alles erreichen und trägst die Früchte noch viel weiter. Dafür musst Du bereit sein Umwege zu gehen. Sei dabei, ich freue mich auf Dich!

Meine Portfoliobilder sind als hochwertige Drucke in limitierter Auflage erhältlich. Bei Interesse kontaktiere mich bitte für mögliche Größen und Preise.

Viel Spaß und Danke fürs Vorbeischauen!

David

Menü schließen